25.09.2011 г.

BENZIN


Keine Benzin!
Keine Strom!
Keine Muse!
Keine...

Alle warten auf das Licht
furchtet euch furchtet euch nicht
die Sonne scheint mir aus den Augen
sie wird heut Nacht nicht untergehen
und die Welt zahlt laut bis zehn



Die Sonne scheint mir aus den Handen
kann verbrennen, kann euch blenden
wenn sie aus den Fausten bricht
legt sich heiss auf das Gesicht
sie wird heut Nacht nicht untergehen
und die Welt zahlt laut bis zehn


Du hast mich gefragt und ich hab nichts gesagt
Willst du bis der Tod euch scheide
treu ihr sein für alle Tage...
Nein!


Come with me
Into the trees
We'll lay on the grass
And let the hours pass...



Take my hand
Come back to the land
Let's get away
Just for one day
Let me see you
Stripped



Komm in mein Boot
ein Sturm kommt auf 

und es wird Nacht
Wo willst du hin
so ganz allein 

treibst du davon
Wer halt deine Hand
wenn es dich 

nach unten zieht
Wo willst du hin
so uferlos 

die kalte See

Komm in mein Boot



Keine Benzin!
Keine Lust!








Няма коментари:

Публикуване на коментар

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Общо показвания